Donnerstag, 25. Oktober 2012

Neuer Auszug aus Clockwork Princess

Die Veröffentlichung von Clockwork Princess auf Englisch im März rückt immer näher und damit häufen sich auch langsam die Auszüge, die Cassandra Clare auf ihrem Blog veröffentlicht. Heute ist es mal wieder so weit!

“Jem told me what Ragnor Fell said about my father,” Will said. “That for my father, there was only ever one woman he loved, and it was her for him, or nothing. You are that for me. I love you, and I will only ever love you until I die —”

Woran erinnert  uns das? Genau! An Jace und Clary! Was sagte Jace noch gleich zu ihr?

"Ich Liebe dich und ich werde dich immer Lieben,bis zu dem Tag an dem ich sterbe.Und wenn es ein Leben nach dem Tod gibt,werde ich dich auch dann noch Lieben" 

Sorry für diesen Mischmasch aus Deutsch und Englisch, aber man erkennt die Ähnlichkeit trotzdem oder? Dürfen wir jetzt also annehmen, dass Will bei diesem Auszug aus CP zu Tessa spricht? Und dass sie möglicherweise zusammenkommen? Und nicht Tessa mit Jem?
Was denkt ihr? Ich auf jeden Fall freue mich unglaublich auf den März!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen