Donnerstag, 6. Dezember 2012

Look Better In Black jetzt auch bei Tumblr!

Das Look Better In Black Netzwerk hat sich wieder mal ein bisschen erweitert! Zu den englischen und deutschen Blogs bei Blogger und dem Twitteraccount hat sich vor ein paar Monaten auch ein Blog bei Tumblr gesellt! Ich habe mich da noch mal dran gesetzt und jetzt ist er soweit fertig!
Hier werden von nun an ungefähr die Dinge gepostet, die auch hier erscheinen, aber wohl in etwas verkürzter Form. Außerdem wird dort auf Deutsch und Englisch gespostet! Soll heißen unter jedem deutschen Post steht auch die englische Übersetzung.
Für diejenigen von euch, die auch auf Tumblr unterwegs sind, wird es durch diesen Blog hoffentlich jetzt noch einfacher immer auf dem laufenden zu bleiben, was die Schattenjägerwelt angeht!
Neugierig geworden? Dann schaut doch einfach mal vorbei: http://tmifanblog.tumblr.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen