Mittwoch, 1. Januar 2014

Frohes neues Jahr und die Anzahl der Seiten von City of Heavenly Fire

Erst einmal wünsche ich euch allen ein frohes und glückliches neues Jahr 2014!!
Dann noch ein kleine Neuigkeit zum Jahresbeginn.
Cassandra Clare hat auf Tumblr mitgeteilt, dass die englische Fassung von City of Heavenly Fire, dem letzten Band der Chroniken der Unterwelt, 733 Seiten hat!!
Das klingt doch mal vielversprechend!!
Für mich kann ein Buch gar nicht genug Seiten haben, wie siehts bei euch aus?

1 Kommentar:

  1. Ich stimme dir vollkommen zu!! 733 sind zwar lange nicht genug, aber damit müssen wir uns abfinden. Ich hab grade in 2 Tagen Clockwork Prinzess verlschungen und jede Seite hat eine andere Emotion hervorgerufen (von Freude bis Trauer) und ich bin mir sicher, dass Cohf das genau so schaffen wird, wie all die anderen Bücher. Ich kann es kaum erwarten *-*

    AntwortenLöschen