Samstag, 2. Mai 2015

Alberto Rosende und Emeraude Toubia als Simon und Isabelle in Shadowhunters gecastet

Seit gestern Abend gibt es offiziell zwei neue Mitglieder im Cast von Shadowhunters.
Die Schauspieler für Simon Lewis und Isabelle Lightwood wurden gecastet!
Alberto Rosende wird in die Rolle des Simon schlüpfen und Emeraude Toubia wird die Rolle der Isabelle übernehmen!

Alberto Rosende


Emeraude Toubia
Von beiden wurde ein kurzes Video veröffentlicht, wo sie ihre Freude darüber zum Ausdruck bringen, bei Shadowhunters mitzuwirken. Schaut sie euch an! Ich glaube dann könnt ihr gar nicht anders, als die Beiden zu mögen.

Video von Emeraude:
https://twitter.com/ShadowhuntersTV/status/594254393697902593

Video von Alberto:
https://twitter.com/ShadowhuntersTV/status/594237784421900288

McG, der ausführende Produzent der Serie und Regisseur für die erste Folge von Shadowhunters, hat außerdem ein Foto von sich und Alberto auf Twitter veröffentlicht. Aus einem anderen Tweet geht hervor, dass Alberto dort wohl schon Simons Brille trägt!
https://twitter.com/McGsWonderland/status/594276759173922816

Alberto tweetete auch nochmal, dass er die Bücher liebt und es ein Geschenk sei Simon zum Leben zu erwecken. Außerdem bedankte er sich bei Cassandra Clare, die sich freute die beiden an Bord zu haben und meinte, dass sie Albertos Vorsprechen geliebt hätte.

Auch dazu, dass die beiden Schauspieler nicht weiß sind, wie sich viele Leser Simon und Isabelle vorgestellt haben, nahm Cassandra Clare auf Twitter Bezug.
Cassandra Clare meinte dazu, dass man sie gefragt hätte, ob es für sie okay wäre, farbige Schauspieler für Rollen zu casten, bei denen die Charaktere eigentlich Weiße sind. Und ihre Antwort war "Ja bitte. Tut das."


 Außerdem sagte sie: "Ich liebe die Schauspieler, die sie bis jetzt gecastet haben. Ich freue mich, dass wir einen facettenreichen Cast haben. Sie sind alle großartig und talentiert."



Beide Schauspieler findet ihr auch auf Twitter:
Emeraude
Alberto

Jetzt kann es nicht mehr lange dauern bis auch der Rest des Cast gefunden wird!!
Was haltet ihr von der bisherigen Besetzung?
Domenic Sherwood als Jace, Alberto Rosende als Simon, Emeraude Toubia als Isabelle!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen