Freitag, 12. Juni 2015

Videos von Dominic Sherwood und Matthew Daddario in Shadowhunters

Der ausführende Produzent von Shadowhunters McG hat auf Twitter zwei Videos veröffentlicht in denen wohl Drehmaterial aus Shadowhunters zu sehen ist.
In einem Video wurde Dominic Sherwood als Jace bei einer kurzen Kampfszene, die wohl im Pandemonium stattfindet, gefilmt. In dem anderen Matthew Daddario als Alec, anscheinend ebenfalls im Pandemonium.
Und einem aufmerksammen Schattenjäger auf Twitter ist sogar aufgefallen, dass Dominic bei der Kampfszene seine Waffe in der linken Hand hält! Das heißt anscheinend wird Jace, wie im Buch, auch in der Serie Linkshänder sein?
Damit haben wir jetzt schon einen ersten Einblick ins Filmmaterial von Shadowhunters!
An dieser Stelle noch einmal vielen, vielen Dank an McG fürs teilen! 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen