Montag, 21. September 2015

Casting News! Ragnor Fell und die Inquisitorin!

Es gibt wieder Casting News rund um die Serienadaption der Chroniken der Unterwelt!
Neu hinzugekommen zum Cast von Shadowhunters sind Adam Kenneth Wilson als Hexenmeister und Magnus Banes alter Freund Ragnor Fell und Mimi Kuzyk als Inquisitorin des Schattenjäger Rates Imogen Herondale.

Damit haben wir jetzt neben Meliorn noch zwei weitere Charaktere die in den Büchern erst nach dem ersten Band in Erscheinung treten. Das lässt darauf schließen, dass die erste Staffel entweder von der Handlung her schon weiter geht oder Charaktere einfach schon früher in Erscheinung treten lässt, um sie den Zuschauern vertrauter zu machen.

Für Shadowhunters werden gerade die letzten Folgen der ersten Staffel gedreht. Die erste Staffel soll 13 Folgen umfassen und wahrscheinlich im Januar 2016 auf ABC Family in den USA starten. Starttermine für andere Länder sind noch nicht bekannt.

Ragnor Fell: Adam Kenneth Wilson


http://www.cinefamilia.net/images/casting/160x206/MimiKuzyk.jpg
Die Inquisitorin: Mimi Kuzyk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen