Sonntag, 17. Januar 2016

Shadowhunters auf Netflix



Seit dem 13. Januar gibt es die erste Folge von Shadowhunters auf Netflix zu sehen!
Dort werden jede Woche Mittwochs die neuen Folgen veröffentlicht werden. Die Folgen sind sowohl im englischen Originalton, als auch in Deutsch und anderen Sprachen, wie Italienisch, Niederländisch und Französisch verfügbar!

Habt ihr die erste Folge schon gesehen? Was war euer erster Eindruck?

Nächste Woche am 20.01.16 geht es weiter mit der zweiten Folge "Der Abstieg in die Hölle ist leicht".


4 Kommentare:

  1. Hey Nadine,

    jetzt läuft die Serie schon eine weile. Was sagst du dazu? Gefällt sie dir?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jana!
      Die ersten Folgen fand ich noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber insgesamt gefällt mir die Serie. Ich finde sie wird von Folge zu Folge besser und die letzte Folge (7) fand ich sehr gelungen! Ich hatte eigentlich auch schon längst vor ein Review zu den ersten Folgen zu schreiben, aber im Moment fehlt mir leider die Zeit. Vielleicht kommt das noch. Wie gefällt Shadowhunters dir?

      Löschen
  2. Das war bei mir genau so. Aber von Folge zu Folge würde es immer besser. Hab gerade auch gelesen das es eine 2. Staffel geben wird. Ich bin so froh drüber ;)

    AntwortenLöschen
  3. How to win at casinos without gambling - LuckyClub
    In order to be successful, you need to make enough money to cover your losses, by earning at least one million roubles luckyclub.live a month. Therefore, you should be

    AntwortenLöschen