Freitag, 21. Juli 2017

Shadowhunters: Neuer Trailer von der SDCC 2017

Shadowhunters ist dieses Jahr das erste Mal auf der San Diego Comic Con vertreten und neben vielen Interviews mit dem Cast, fand gestern das Shadowhunters Panel statt.
Neben den Ankündigungen, dass Sarah Hyland einen Gastauftritt als Seelie Queen haben wird und Alisha Wainwright (Maia) für Staffel 3 zum Series Regular befördert wurde, wurde außerdem ein neuer Trailer für die vier restlichen Episoden der 2. Staffel veröffentlicht.
Und eines steht fest: Es wird spannend!!



Eines steht also fest, zumindest ein Charakter wird Staffel 2 nicht überleben! Und nach Cast Interviews zu urteilen, anscheinden sogar mehr als einer! Bleibt die Frage, wen es treffen wird, und ob das Wissen um die Bücher uns hier einen Vorteil verschafft oder uns eher in die Irre führt. Shadowhunters hat in der Vergangenheit schon bewiesen, dass sie keinen Skrupel haben auch Charaktere, die alle sechs Chroniken der Unterwelt Bände überlebt haben, in der TV Serie das zeitliche segnen zu lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen