Donnerstag, 14. Februar 2013

Valetinstagsspecial: Godfrey Gao als Magnus Bane

Guckt es euch einfach an!


3 Kommentare:

  1. Es sieht zwar cool aus, aber so hab ich mir Magnus nicht wirklich vorgestellt...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nana, ich kann keine Kontaktinformation im Blog finden, deshalb schreibe ich dir hier. Kennst du schon das Chroniken der Unterwelt Wikia?
    http://de.chronikenderunterwelt.wikia.com
    Schau mal rein, wäre toll wenn wir Schattenjäger-Fans dort alle Informationen zusammentragen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Isa,
      sorry, dass ich jetzt erst antworte, aber ich konnte eine zeit lang keine kommentare mehr posten. Ich habe mir aber sofort mal das wikia angeschaut und finde die Idee wirklich klasse! Habe auch direkt mal ein paar infos zu Simon eingefügt.
      Ich fände es auch toll noch ein paar Kontakte mit anderen Schattenjägerfans zu knüpfen, hast du bzw. habt ihr vielleicht auch Twitter? Dann könnten wir uns da mal austauschen? Ihr findet mich dort als Look Better In Black bzw. @TMI_Germany
      Würde mich freuen was von euch zu hören
      LG Nana

      Löschen