Freitag, 8. Februar 2013

Valentinstagsspecial von Sony Pictures: offizielle Bilder vom Cast

Sony Pictures hat sich mal wieder etwas ganz besonderes für die Fans von den Chroniken der Unterwelt: City of Bones ausgedacht. Ab Sonntag um 2 Uhr morgens unserer Zeit werden bis Valentinstag am Donnerstag jeden Tag offizielle Bilder vom Cast von City of Bones veröffentlicht! Das heißt wir werden wahrscheinlich endlich Magnus, Luke, Jocelyn und alle anderen, die wir bis jetzt noch nicht in dem Trailer oder sonstigem gesehen haben in ihrer Rolle zu sehen bekommen!! Außerdem naltürlich auch offizielle Bilder von Jace, Clary, Simon und Co. Allerdings ist noch nicht bekannt, ob wir tatsächlich alle Charaktere zu sehen bekommen werden oder nur ausgewählte. Aber ich hoffe, dass Magnus auf jeden Fall dabei sein wird, wo der Regisseur Harald Zwart ja eigentlich gesagt hatte wir würden ihn schon im Trailer sehen.
Natürlich werde ich euch hier auf dem laufenden halten, also schaut ab Sonntag einfach mal vorbei.


1 Kommentar:

  1. Wie cool!!
    Magnus ist echt cool, genau we Camille,Jace, Simon, Clary....

    AntwortenLöschen