Mittwoch, 4. September 2013

Drehbeginn von City of Ashes am 23. September 2013

Schon vor dem Kinostart von Chroniken der Unterwelt: City of Bones stand fest, dass auch der zweite Teil von Cassandra Clares Buchreihe, City of Ashes, verfilmt werden würde.
Der Drehbeginn ist für den 23. September 2013 in Toronto geplant.
Regisseur wird, wie schon beim ersten Teil, Harald Zwart sein.
Da der Drehbeginn immer näher rückt, erreichen uns jetzt auch die ersten Casting News bzw. die ersten Gerüchte.
Zum Beispiel scheint Sigourney Weaver als Inquisitorin Imogen Herondale im Gespräch zu sein.

Was sind eure Favoriten für die neuen Rollen in City of Ashes?
Wen würdet ihr gerne als Raphael, Maia, Max und Inquisitorin sehen?




1 Kommentar:

  1. Ich bin bei solchen Sachen grundsätzlich für neue Gesichter, bzw. Schauspieler, welche sonst eher Mini-Rollen hatten.. Die haben noch sowas unverbrauchtes.. Aber ich lasse mich wir immer gern überraschen :)

    AntwortenLöschen