Freitag, 27. September 2013

Vorläulfiges Cover von Cassandra Clares City of Heavenly Fire veröffentlicht

Im April 2014 ist es endlich soweit! Der Band von Cassandra Clares Buchreihe Chroniken der Unterwelt (The Mortal Instruments), City of Heavenly Fire, wird erscheinen!
Jetzt wurde das vorläufige Cover des Buches veröffentlicht. Leider legt es, wie auch schon einige Äußerungen der Autorin, leider die Vermutung nahe, dass wir uns von einigen unserer geliebten Charaktere werden verabschieden müssen.
Cassandra Clare twitterte schon, dass sechs Charaktere, die wir mit Namen kennen, in City of Heavenly Fire sterben werden.
Wir dürfen im April also ein spannendes Finale der Chroniken der Unterwelt erwarten!


4 Kommentare:

  1. Was?
    Sechs Leute werden sterben?
    Neeeeein ;((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja!! Unglaublich, was? Aber ich hoffe ja, dass es viele einigermaßen unwichtige Charaktere sind. Wir kennen ja schon ziemlich viele mit Namen. Es könnten auch zum Beispiel Robert Lightwood oder Aline Penhallow etc. sein. Aber ich denke schon, dass so ein oder zwei der Hauptcharaktere sterben werden. Ist schon traurig. Bin echt gespannt!!

      Löschen
  2. 6 sollen Sterben ?!?!? Ich hoffe es sind weder Alec noch Magnus...die anderen sind mir egal xD
    Hauptsache die zwei kommen wieder zusammen...

    AntwortenLöschen
  3. Alec wird aufjedenfall hat man gesagt ich will das niemand stirbt und alec & Magnus trennen sich ich will das nicht

    AntwortenLöschen