Mittwoch, 30. Oktober 2013

City of Ashes wird 2014 erneut in Produktion gehen!!

Laut einem Atikel des Hollywood Reporter wird die Produktion der Verfilmung des zweiten Teils von Cassandra Clares "Chroniken der Untewelt" 2014 wieder aufgenommen.
Nachdem die Einnahmen des ersten Teils "City of Bones" die Erwartungen von Constantin Film nicht erfüllt hatten, war die Produktion von "City of Ashes" zunächst ausgesetzt worden.
Jetzt wird überprüft, welche Fehler beim ersten Film gemacht wurden, auch hinsichtlich der Marketing Strategie.
Aber das Wichtigste: City of Ashes wird kommen!!!

2 Kommentare:

  1. Juhu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich hatte mir schon gedacht der kommt nicht mehr!!
    Aber mal ehrlich, wenn sie den ersten verfilmen müssen sie das auch mit allen anderen tun!!
    Auch wenn ich City of Ashes am langweiligsten finde, freue ich mich sehr.
    Aber am liebsten würde ich City of Glass sehen wollen. Mit Sebastian (Jonathan) !! Boah, ich liebe ihn. Er ist sooooo cool. Hoffentlich schaut er im Film mit seinen durch und durch schwarzen Augen nicht ganz so dumm aus!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa! Ich freue mich auch total.
      Ich glaube City of Glass wird auch richtig, richtig gut, und freue mich auf dessen Verfilmung am meisten, aber ich denke City of Ahes wird auch cool. Finde den Band eigentlich gar nicht soo langweilig.
      Und das mit Sebastien ist ein guter Einwand. Habe ich noch gar nicht darüber nachgedackt, könnte schon komisch aussehen, obwohl ich glaube, dass das auch sehr cool aussehen könnte. Mal sehen.

      Löschen