Montag, 7. Dezember 2015

Neue Shadowhunters Charakter Poster veröffentlicht

Nicht mehr lange, dann startet Shadowhunters auf ABC Family (Freeform) in den USA. Bis zum Starttermin am 12. Januar legt ABC Family nun noch einen Promotion Sprint hin.
Gestern lief auf dem Sender in den USA ein Special zu Shadowhunters (Beyond the Shadows: The Making of Shadowhunters) mit Interviews mit den Schauspielern, Produzenten und Cassandra Clare und exclusivem neuem Behind the Scenes und Bildmaterial. Leider ist das Special für alle außerhalb der USA bisher nur Bruchstückhaft und in sehr geringer Qualität verfügbar. Sobald sich das ändert erfahrt ihr es sofort hier! Ein Besuch bei Tumblr oder Twitter ist aber empfehlenswert, denn dort gibt es schon jede Menge Gif-Sets!

Aber es wurden auch neue Poster der Hauptcharaktere veröffentlicht! Und die haben wir hier für euch:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen